Servicepersonal (m/w) zur Kundenbetreuung im Verbundgebiet des RMV

Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Logistik

Frankfurt am Main

Servicepersonal (m/w) zur Kundenbetreuung im Verbundgebiet des RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH Frankfurt am Main Sie sind als Ansprechpartner und Repräsentant des RMV verantwortlich für die Durchführung von Fahrausweisprüfungen.

Wir Erarbeiten Intelligente Lösungen Für Die Herausforderungen Des Modernen Mobilitätsmarktes Als Tochterunternehmen Der Gmbh Betreuen Wir Als Leistungsstarkes Beratungsunternehmen Insbesondere Kunden Aus Dem Bereich Des öffentlichen Personennahverkehrs (öpnv) In Der Region In Hessen Aber Auch Bundesweit Wir Haben Den Hohen Anspruch Kreativität Mit Effizienz Und Operativer Erfahrung Zu Verbinden Im Bereich Kundenbindung Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Zum Dezember 2015/januar 2016   Servicepersonal Zur Kundenbetreuung Im Verbundgebiet Des Rmv (m/w)   Welches In Mobilen Serviceteams Im öffentlichen Personennahverkehr Als Kundenfreundliche Serviceorientierte Und Kompetente Ansprechpartner Den Fahrgästen Für Die Fragen Rund Um Das Thema öpnv Zur Verfügung Stehen   Sie Sind Als Ansprechpartner Und Repräsentant Des Rmv Verantwortlich Für Die Durchführung Von Fahrausweisprüfungen Fahrgastinformationen (zb Bei Betriebsstörungen) Sowie Tarifauskünften   Ihre Aufgaben:   Durchführung Von Kontrollen Zur Fahrgeldsicherung Ansprechpartner Für Unsere Kunden In Fragen Zu Tarif Und Fahrplan Sowie Allgemein Zum Thema öpnv Unter Verwendung Der Bereitgestellten Informationssysteme Vor-ort-präsenz In Verkehrsmitteln Und An Umstiegspunkten Im Verbundgebiet Dokumentation Der Prüfleistungen/ -dienste Qualitätsscout/aufnahme Von Schäden An Stationen & Fahrzeugen Allgemeine Hilfestellung Für Fahrgäste (zb Bei Mobilitätseinschränkungen)   Ihre Voraussetzungen: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Im Dienstleistungs- Oder Servicebereich Einwandfreies Führungszeugnis Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Soziale Kompetenz Sowie Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Gute Körperliche Kondition Bereitschaft Für Schicht- Und Wochenend-/feiertagsdienst Freude Am Umgang Mit Menschen Teamfähigkeit Wir Bieten: Vollzeitstellen (anfängliche Befristung Auf 12 Monate) Spannende Aufgaben In Flachen Hierarchien Einen Attraktiven Standort In Frankfurt Am Main Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ein Jobticket Ein Hervorragendes Betriebsklima In Einem Interdisziplinären Team   Falls Sie Fragen Zum Aufgabengebiet Haben Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Axel Heise Unter Der Telefonnummer 069 27307 220 Oder Herrn Bernd Völker Unter Der Telefonnummer 069 27307 218   Wir Suchen Mitarbeiter Die Zu Uns Passen Die Mit Uns Die Leidenschaft Für Den Job Teilen Und Unser Team Mit Ihrer Persönlichkeit Bereichern   Das Trifft Auf Sie Zu Und Sie Sind Interessiert Dann Warten Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Begeistern Sie Uns überzeugen Sie Uns Und Verraten Sie Uns Ihren Gehalts­wunsch Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bis Spätestens Zum 31082015 Jetzt Bewerben Mbh   Am Hauptbahnhof 6 60329 Frankfurt Am Main Internet: Wwwrms-consultde Kundenbetreuung Kundenberatung Service Fahrgeldkontrolle Fahrscheinkontrolle Kontrolleur Kundenbetreuung Kundenberatung Service Fahrgeldkontrolle Fahrscheinkontrolle Kontrolleur Servicepersonal (m/w) Zur Kundenbetreuung Im Verbundgebiet Des RMV Sie Sind Als Ansprechpartner Und Repräsentant Des RMV Verantwortlich Für Die Durchführung Von Fahrausweisprüfungen Frankfurt Am Main Kundenbetreuung Kundenberatung Service Fahrgeldkontrolle Fahrscheinkontrolle Kontrolleur

Senior Consultant für ÖPNV-IT-Systeme (m/w/d)

Specialist (m/w/d) Unternehmenskommunikation und Marketing

Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Debitoren
   GHC Gerling, Holz und Co. Handels GmbH (Hamburg)

Leitung einer Kindertageseinrichtung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Offenbach am Main)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (In der Reuth)